Freitag, 24. November 2017

{ dress up your tech! } Freebie: Smartphone Hintergrundbilder

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
für alle diejenigen unter Euch, die auch so gerne diesen Look von  gestrichenem, abgenutztem Holz mögen, habe ich  3 Bilder von einem Fußboden gemacht, die super aussehen als Hintergrundbild für ein Smartphone. Ein weiteres habe ich noch ein wenig der Jahreszeit angepasst.Das könnt Ihr mit einem Bildbearbeitungsprogramm auch nach Eurem Geschmack machen.
Speichert Euch einfach die Bilder ab, kopiert sie auf Euer Phone, und richtet sie als Hintergrundbild ein. Viel Spaß.



Hintergrundbild 1


Hintergrundbild 2


Hintergrundbild 3


Passend zur Jahreszeit



So sieht das auf meinem Smartphone aus





Wie findet Ihr die Idee?

Hab ich Euren Geschmack getroffen?





Link up to these great parties:   Create, Bake, Grow & Gather Party #291 ,  Blogger’s Pit Stop #101  
                                                        




8 Kommentare:

  1. Tolle Idee, lieber Uwe.
    Das Bild mit den Schneeflocken nehme ich gerne mit. :)
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin,
      es freut mich, das es Dir gefällt.
      Auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Uwe

      Löschen
  2. As a typical parent, I've got a million photographs on my smartphone of my kids. Lots of free wallpapers for me to scroll through! Nice idea you've got there though. #TwinklyTuesday

    AntwortenLöschen
  3. These make very nice smartphone wallpaper - the neutral colors work well under the icons. Thanks so much for sharing with Awesome Life Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice words!
      many greetings
      Uwe

      Löschen
  4. Wood patterns always look so pretty - what a great idea for a smartphone cover, Uwe. Thank you so much for sharing and for being a part of the Hearth and Soul Link party. Best wishes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. April,
      thank you so much for your kind words!
      Best wishes!

      Löschen